Sonntag, 1. Mai 2011

Eine Szene der Reise nach Berchtesgaden.

Wegen meines Schnurchens habe ich mit meiner Begleitin gestritten. Deswegen wollte ich im Zimmer nicht bleiben.Ich lief herum und betrat Hofbreuhaus. Ich trank ein Glas Bier allein. Plötzlich sagt Männer zu mir, die am nöchsten Tisch saßen.Hey, Chinese! Komm zu uns!" Wie nett sind sie.Ich setzte mich bei ihnen und wir toasteten auf einen Mann, dessen Geburtstag gestern war.Sie kamen aus österreich, also konnte ich wegen starkes dialekts nicht verstehen, was sie sich miteinander unterhielten. Aber es klang wie Französich, aber gut.Sie sprachen für mich auch Hochdeutsch. Weil es ein Geburtstagparty ist, wurden wir freigehalten. Wir unterhielten uns über Politik, Fukushima, und Mädel, Mädel, Mädel.
Nach einem teilnehmer sind sie alle ungefähr 30 Jahre alt.Sie sah sehr lustig aus. Unter dem Einfluss des Alkohols lachte ich immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen